Leistungen

DEUTSCHES MARKETING.

powered by LMS Development Concept®

Leistungen

für Ihren Erfolg...

Unsere Leistungen

Marketing

Marketing ist keine Werbung. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir die passenden Marketingziele für Ihr Geschäft.

Werbung

Wir erstellen gewinnorientierte Werbekampagnen zur Verkaufsförderung oder Imagepflege.

Events

Ergänzend zu Ihrem Werbeaufwand kann die richtige Vorbereitung von Events entscheidend für Ihren Erfolg sein.

Beratung

Umfassende Beratung gehört als Grundlage vor jede Leistungserbringung. Profitieren Sie von unserm Service.

Beratung

 

Deutsches Marketing steht auch für ausgezeichnete Beratung seiner Kunden. Durch ein gut strukturiertes Gespräch können wir uns Ihren Problemstellungen mit effizienten Lösungsansätzen annähern. Dazu erarbeiten wir bereits im Vorfeld eine Struktur, die hilft, Ihre Ziele zu erfassen und optimal umsetzen zu können. Auf sachlicher Ebene entstehen so erste Ideen für Werbung oder Marketing.

Gern empfangen wir Sie für ein Beratungsgespräch in unseren Geschäftsräumen oder besuchen Sie in Ihrem Unternehmen.

Events

 

Eventmarketing dient der systematischen Planung von Veranstaltungen (z.B. Messen, Konferenzen, etc.) als absatzpolitisches Instrument oder imagefördernde Maßnahme. Grundlage für das Eventmarketing sind Ihre Unternehmensziele sowie die Steigerung Ihrer Reputation (Ansehen, Ruf). Aufbauend auf Ihren Zielen erstellen wir basierend auf folgenden Merkmalen Ihr Eventmarketing: Erlebnisorientiert, Inszinierung und Interaktivität.

So können Sie sich der Begeisterung Ihrer Gäste sicher sein. Eventmarketing in Leipzig und Deutschland. Deutsches Marketing.

Marketing

 

Werbung und Marketing ist nicht das Gleiche. Marketing dient dem Herausarbeiten von komparativen Konkurrenzvorteilen. Dies sind Wettbewerbsvorteile, die für Ihre Kunden wichtig und wahrnehmbar sind. Gleichzeitig beschreiben komparative Konkurrenzvorteile für das Unternehmen dauerhaft und ökonomisch umsetzbare Eigenschaften. Deutsches Marketing unterstützt Sie demnach bei der Ausarbeitung von Marketingzielen und Marketingmaßnahmen. So entsteht eine Marketingstrategie, die Ihnen hilft Ihre Unternehmensziele umzusetzen. Weiterhin ist Deutsches Marketing Ihnen bei der Herausarbeitung von USP's (Alleinstellungsmerkmale) behilflich. Außerdem stehen wir Ihnen bei der Implementierung der CI (Corporate Identity) zur Seite. Corporate Identity beschreibt alle Merkmale Ihres Unternehmens, die es von anderen Unternehmen unterscheidet. Ergänzend ist festzuhalten, dass es bei der Planung des Marketings auf den richtigen Marketing-Mix ankommt. Dieser sollte aus Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik bestehen. Dabei decken alle Bereiche einen wichtigen Teil des gesamten Marketings ab. Auch bei der Beratung zu diesen vier Marketinginstrumenten steht Deutsches Marketing Ihnen als Partner zur Seite. Sprechen Sie uns an.

Werbung

 

Werbung hat ein Ziel - Verkaufsförderung. Durch bewusste und unbewusste Beeinflussung wird versucht die Bedürfnisse der Zielgruppe aufzugreifen und ggf. neue Bedürfnisse zu schaffen. Ihr Produkt erfüllt bei gelungener Werbung die Bedürfnisse der Zielgruppe und befriedigt sie. Werbung sollte im Idealfall Menschen einen Impuls geben, über Ihr Produkt nachzudenken. Teilweise kann auch Suggestion Bestandteil Ihrer Werbung sein. Wichtig beim Planen von Werbekampagnen sind vor Allem der Zeitraum, das Budget, die Strategie, die Botschaft und das Ziel der Werbung. Genau an diesem Punkt unterstützen wir Sie. Durch kompetente Beratung und professionelle Hilfestellungen kann Deutsches Marketing Ihnen helfen, Ihre Werbekampagne optimal auszufüllen. Dazu bedinen wir uns moderner Hilfsmittel und steuern unseren Teil zu Ihrem Erfolg bei. Zu Beginn wird ein Werbekonzept erstellt, welches sich vor Allem an drei Kriterien orientiert:

Consumer Benefit (Vorteil für den Kunden), Reason Why (wörtlich "Grund warum") und Tonality (Auffälligkeit). Zur Konzeption zählen auch Merkmale wie Aufmerksamkeitsstärke, Glaubwürdigkeit, Kontinuität und Merkfähigkeit. Je mehr eine Kampagne diese Merkmale erfüllt, desto größer ist die Erfolgschance der Werbung. Auch aus diesem Grund sollten Sie mit Deutsches Marketing zusammen arbeiten.

Motto von "Deutsches Marketing"

Es kommt nicht immer auf das Produkt an. Wichtig ist, in welcher Form man es für Interessenten schmackhaft macht.

 

#LOUIS SERIOT

Deutsches Marketing.

Entdecken Sie uns.

Deutsches Marketing

(+49) 341 35 888 240

mail@deutsches-marketing.de

© LMS Development Concept 2017